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Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang


Über Octapharma

Octapharma Biopharmaceuticals GmbH ist ein 1997 gegründetes, erfolgreich expandierendes Biotechnologie-Unternehmen und eines der Tochterunternehmen der Octapharma AG. Unsere Kernkompetenz liegt in der Forschung und Entwicklung von humanen Zelllinien zur Herstellung rekombinanter Arzneimittel. Dabei ist es unser Anliegen, Medikamente mit einer verbesserten Verträglichkeit für den Patienten und Medikamente mit einer verlängerten Halblebenszeit zu entwickeln.

Wir suchen:

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Forschungs- und Entwicklungsstandort in Heidelberg einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Wareneingang/Lager. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Annahme, Prüfung und Lagerung von Rohmaterialien in Übereinstimmung mit den GMP-Richtlinien und dem Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens.

Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang

Ihre Aufgaben:

  • Empfang von Warenlieferungen und Überprüfung, ob diese mit der Bestellnummer und dem Lieferschein übereinstimmen
  • Überprüfung der Lieferung auf sichtbare Anzeichen von Beschädigung, Verunreinigung und anderen Qualitätsproblemen
  • Durchführung einer visuellen Inspektion und Identitätsprüfung, um zu bestätigen, dass das Material korrekt ist und die erforderlichen Spezifikationen erfüllt
  • Sicherstellung, dass das Lager sauber, aufgeräumt und frei von Sicherheitsrisiken ist
  • Sicherstellung, dass Rohstoffe in Übereinstimmung mit den GMP-Anforderungen und Unternehmensrichtlinien gelagert werden
  • Regelmäßige Bestandskontrollen und genaue Aufzeichnungen des Rohstoffbestands
  • Bei Bedarf Unterstützung bei anderen Lageraufgaben

Ihre Qualifikation:

  • Gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse der GMP-Vorschriften und Anforderungen für die Lagerung und Handhabung von pharmazeutischen Rohstoffen von Vorteil
  • Fähigkeit, eigenverantwortlich und als Teil eines Teams in einer flexiblen Umgebung zu arbeiten.
  • Gute EDV-Kenntnisse und Routine im Umgang mit MS Office und SAP

Unser Angebot:

  • Eine unbefristete Tätigkeit (40 Std./Woche) in einem beständig wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Eine moderne - „state of the art“- Arbeitsumgebung
  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
  • Eigenes Betriebsrestaurant mit Bezuschussung
  • Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser sowie Obst
  • Job-Ticket oder Parkplatzmöglichkeit für Fahrrad bzw. PKW
  • Ein internationales Team und ein kollegiales Umfeld mit vielen Aktionsmöglichkeiten

Über Octapharma:

Octapharma mit Hauptsitz in Lachen, Schweiz, ist einer der weltweit führenden Hersteller von menschlichen Proteinen. Das Unternehmen entwickelt und produziert Humanproteine aus Blutplasma und menschlichen Zelllinien.

Weltweit beschäftigt Octapharma rund 10.000 Mitarbeiter, die mit Produkten aus folgenden drei Therapiebereichen die Behandlung von Patienten in 118 Ländern unterstützen: Immuntherapie, Hämatologie und Intensivpflege.

Octapharma betreibt sieben Standorte Forschung & Entwicklung und fünf hochmoderne Produktionsanlagen in Österreich, Frankreich, Deutschland und Schweden, sowie mehr als 180 Plasmaspendezentren in Europa und den USA.

Bewerbung:

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer 54090.

Ansprechpartner für Rückfragen:

Anita Greulich – HR Generalist
Tel: +49 (0)6221 – 1852 522

www.octapharma.com


Keywords
Lagerwirtschaft I

Verkaufsberater * Krautol im Außendienst – Region Süd


Machst du mit uns Karriere?

Verkaufsberater * Krautol im Außen­dienst – Region Süd

Beschäftigungsform:Vollzeit

Einsatzort: Außendienst regional

Marken: Krautol

Job-ID:JR-6448

Über uns:

Mit rund 6.000 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,55 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer.

Seit über 100 Jahren steht die Marke Krautol für professionelle Bauten­anstrichmittel in höchster Qualität und ist Partner des Baustoffhandels.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater * Krautol im Außendienst – Region Süd.

Die zu betreuende Region erstreckt sich entlang der Autobahn 5 von Darmstadt bis Lörrach (über Heidel­berg, Bruchsal, Karlsruhe, Offenburg und Freiburg).

Das erwartet dich:

  • Du bist verantwortlich für die absatz- und umsatz­orientierte Vermarktung des gesamten Krautol-Produkt­programms in der betreuten Region.
  • Weiterhin stellst du die Umsetzung der bezirksspezifischen Markt­bearbei­tungs­ziele sicher.
  • Die Betreuung des Baustoffhandels und von Verarbeitern ist ebenfalls Teil deiner Aufgabe.
  • Du bist aktiver Marktbeobachter, identifizierst ent­sprechende Potenziale und steuerst die systematische Neukunden­akquisition.
  • Zusätzlich fällt die Führung von Preis- und Konditionen­verhandlungen in deinen Aufgaben­bereich.
  • Du wirst bei anwendungs­technischen Problemstellungen unterstützend tätig.

Das bringst du mit:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Maler- oder Stuckateurmeister oder eine kaufmännische Aus­bildung mit entspre­chen­der Berufserfahrung im Baustoffhandel.
  • In deiner bisherigen Tätigkeit konntest du bereits mehrjährige Berufs­erfahrung im Außendienst sammeln und verfügst über solide Kenntnisse im Bereich Farben sowie im Umfeld des Baustoff-Fachhandels.
  • Du bist ein Teamplayer, arbeitest gern systematisch und strukturiert und verfügst darüber hinaus über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
  • Weiterhin zeichnet dich ein hohes Maß an Kunden­orientierung und Selbst­organisation aus.
  • Du besitzt eine hohe Reise­bereitschaft und verfügst über einen gültigen Pkw-Führerschein.

(*) Bei DAW zählt der Mensch. So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil der DAW-Familie werden, egal mit welchem Hintergrund - Hauptsache, die Chemie stimmt!

Ausgewählte Benefits dieser Stelle

  • 30 Tage Urlaub
    Unseren Mitar­beitern stehen 30 Tage Urlaubs­anspruch zu.
  • Individu­eller Einarbei­tungs­plan
    Ein Neustart ist immer mit vielen neuen Ein­drücken verbunden. Damit neue Mitarbeiter schnell Teil des Teams werden, erhalten sie einen indi­vidu­ellen Ein­arbei­tungs­plan. Unser "Welcome@DAW" Tag gibt einen Überblick über das Unter­nehmen und leistet Star­thilfe für den Aufbau erster Netzwerke.
  • Weiter­bildung
    Lebens­langes Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir unseren Mitar­bei­ter:in­nen individuelle Angebote an internen und externen Weiter­bildungen, um persön­liche Kompe­tenzen zu festigen und Fähigkeiten weiter­zuent­wickeln.

Entdecke DAW

Wir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizien­testen und nach­haltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Genera­tionen familien­geführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!

Unser Profil

  • Familien­unter­nehmen
    Seit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familien­unter­nehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Bau­farben­her­steller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte.
  • Nachhal­tigkeit
    Für DAW ist Nachhal­tigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh ent­wickelte DAW ein Bewusst­sein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhaber­generation weiter voran getrieben wird.
  • Mitgestaltung
    Das Unter­nehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitar­beiter wirksam arbeiten können.

Dir gefällt die Stelle?

Dann bewirb dich jetzt!

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Bewerbungsprozess

Hast du noch Fragen?

Bei Fragen zu dieser Stellen­aus­schrei­bung und zum Bewer­bungs­prozess sind wir für dich da. Melde dich gerne bei uns – am liebsten per E-Mail.

Moritz Winkler

Recruiter

Telefon: +4961547171158
E-Mail: moritz.winkler[AT]daw.de

DAW SE - Geschäftsbereich Krautol http://www.daw.de http://www.daw.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13000/logo_google_krautol.png

2023-05-12T09:40:18.499Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-13

Darmstadt 64283

49.8695282 8.6506852

Heidelberg 69117

49.3928952 8.7202574

Karlsruhe 76133

49.00674979999999 8.393843

Freiburg im Breisgau 79098

47.9938544 7.8467583

Lörrach 79539

47.6215172 7.662926499999999

Offenburg 77652

48.5005097 7.9419146

Bruchsal 76646

49.1064222 8.5933513


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I

Öldiensttechniker (m/w/d) Großraum Darmstadt, Mannheim, Heidelberg


Täglich an der Erfolgsschraube drehen.
Machen, was bewegt.

Machen, was bewegt.

Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten gibst du täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kannst du bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten.

Öldiensttechniker (m/w/d) Großraum Darmstadt, Mannheim, Heidelberg

Gesellschaft
JH Vertrieb Geschäftsbereich
After Sales Standort
Einsatzgebiet: Darmstadt, Mannheim, Heidelberg Beginn
01.05.2023

Wochenstunden
35 Std. Wochenstunden
35 Std.

35 Std.

Vertragsart
Vollzeit Vertragsart
Vollzeit

Vollzeit Gesellschaft
JH Vertrieb Geschäftsbereich
After Sales Standort
Einsatzgebiet: Darmstadt, Mannheim, Heidelberg Beginn
01.05.2023

Wochenstunden
35 Std. Wochenstunden
35 Std.

35 Std.

Vertragsart
Vollzeit Vertragsart
Vollzeit

Vollzeit

Gesellschaft: JH Vertrieb
Geschäftsbereich: After Sales
Standort: Einsatzgebiet: Darmstadt, Mannheim, Heidelberg
Beginn: 01.05.2023

BEWERBEN

Täglich an der Erfolgsschraube drehen.
Machen, was bewegt.

Machen, was bewegt.

Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten gibst du täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kannst du bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten.

Deine Aufgaben

  • Du führst den Hydraulikölwechsel an Flurförderzeugen durch
  • Auch die Planung, Durchführung und Einhaltung der Ölwechselintervalle in Abstimmung mit der zuständigen Disposition gehören zu deinen Aufgaben
  • Du berätst unsere Kunden bei technischen Anfragen und erkennst mögliche Potentiale in der Zusammenarbeit

Dein Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechatronik für KFZ, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Wohnort im Einsatzgebiet bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet
  • Führerschein der Klasse B
  • Leidenschaft, unsere Kunden durch deine kommunikative Art und Arbeit zu begeistern

Deine Vorteile

  • Modernes Schulungs- und Trainingszentrum

  • Betriebliche Alters­vorsorge

  • Attraktive Vergütung

  • Spannende Aufgaben

  • 30 Tage Urlaub

  • Modernes Schulungs- und Trainingszentrum
  • Betriebliche Alters­vorsorge
  • Attraktive Vergütung
  • Spannende Aufgaben
  • 30 Tage Urlaub

Deine Zusatz-Infos

Dein Einsatzbereich Erstklassige Beratung und ein Top-Service rund um das Thema Intralogistik: unsere Kunden können sich auf ein deutschlandweites Servicenetz mit über 2.000 Vertriebsmitarbeitern verlassen, die bekannt sind für ihre Lösungskompetenz, Erfahrung und Flexibilität. Über Jungheinrich

Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen. Kontakt Sebastian Müller
www.jungheinrich.com/karriere

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Machen, was bewegt.

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Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten gibst du täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kannst du bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten.

Öldiensttechniker (m/w/d) Großraum Darmstadt, Mannheim, Heidelberg

JH Vertrieb After Sales Einsatzgebiet: Darmstadt, Mannheim, Heidelberg 01.05.2023

Wochenstunden
35 Std. Wochenstunden
35 Std.

35 Std.

Vertragsart
Vollzeit Vertragsart
Vollzeit

Vollzeit

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Machen, was bewegt.

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Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten gibst du täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kannst du bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten.

Deine Aufgaben

  • Du führst den Hydraulikölwechsel an Flurförderzeugen durch
  • Auch die Planung, Durchführung und Einhaltung der Ölwechselintervalle in Abstimmung mit der zuständigen Disposition gehören zu deinen Aufgaben
  • Du berätst unsere Kunden bei technischen Anfragen und erkennst mögliche Potentiale in der Zusammenarbeit

Dein Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechatronik für KFZ, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Wohnort im Einsatzgebiet bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet
  • Führerschein der Klasse B
  • Leidenschaft, unsere Kunden durch deine kommunikative Art und Arbeit zu begeistern

Deine Vorteile

  • Modernes Schulungs- und Trainingszentrum
  • Betriebliche Alters­vorsorge
  • Attraktive Vergütung

  • Spannende Aufgaben
  • 30 Tage Urlaub

Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.


Persönlicher Kontakt
Sebastian Müller, Telefon

Bewirb dich online
www.jungheinrich.com/karriere


Keywords
Ingenieur I Technik I Kundenberater I

Pflegedienstleitung (m/w/d) in Heidelberg


EINFACH PERSÖNLICHER


EINFACH ANDERS


EINFACH WECHSELN

PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W/D), VOLLZEIT
ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT

SCHÖN, SIE KENNEN ZU LERNEN!

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Senioren­betreuung zuhause und über 150 Betrieben deutsch­landweit ist Home Instead weiter auf Wachstumskurs. Werden Sie ein Teil unseres lokalen Teams und unter­stützen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen dabei, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen. Home Instead ist ein kassenzuge­lassener Betreuungs- und Pflegedienst.

ZU IHREN AUFGABEN GEHÖRT:

Als Pflegedienstleitung bei Home Instead tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass alle Betreuungskräfte das Home Instead Konzept fachlich kompetent umsetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört:

  • Sie übernehmen die pflegerische Verantwortung
  • Sie führen die persönliche Beratung von Pflegebe­dürftigen und ihren Angehörigen durch
  • Sie unterstützen den Aufbau eines Netzwerkes, um unsere sinnvollen Dienstleistungen bekannt zu machen
  • Sie geben Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung an unsere Betreuungskräfte weiter

DAS BIETEN WIR IHNEN:

  • Keine Wochenend- und Schichtdienste
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe ohne eigene Pflegetätigkeit
  • Ein umfassendes Trainings- und Weiterbildungsangebot
  • Ein hochmotiviertes Team
  • Raum für persönliche Weiterentwicklung
  • Offene Kommunikation und gute Atmosphäre
  • Die Möglichkeit, gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen zu wachsen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten
    zu dürfen
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Pflege
  • Wertschätzung für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter
  • Einfühlungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Menschen
  • Lernbereitschaft, Neugier und Motivation

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
und ein persönliches Kennenlernen.


Philipp-W. Vogeley
Geschäftsführer Home Instead Hedellberg Telefon 06221 - 416210

Home Instead Heidelberg
Zuhause Umsorgt Rhein-Neckar
Maaßstrasse 26, 69123 Heidelberg
philipp.vogeley[AT]homeinstead.de
Referenz-Nr.: PDL

86 % würden Home Instead als
Arbeitgeber weiterempfehlen

(Quelle: Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2021)

www.homeinstead.de/jobs-heidelberg

Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig und
wird eigenverantwortlich betrieben. © 2023 Home Instead GmbH & Co. KG


Keywords
Altenpflege I Krankenpflege I Leitung Gesundheitsbereich I

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Rhein-Neckar / Mannheim / Heidelberg / Speyer


MÜPRO ist eine wachstumsstarke, international aktive Unternehmensgruppe
mit mehreren Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schallschutztechnik sowie Brandschutz und verkaufen im Direktvertrieb an das installierende Handwerk.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office) Rhein-Neckar / Mannheim / Heidelberg / Speyer

Technisches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“.

Was Sie bei uns erwarten können

  • Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes
  • Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus
  • Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle
  • Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung
  • Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können
  • Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung

Was wir Ihnen bieten

  • Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand
  • Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)

Was wir uns wünschen

  • Sie haben eine handwerkliche oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung
  • Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit
  • Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sammeln können
  • Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um
  • Ihr Wohnort befindet sich in der angegebenen Region bzw. Sie sind umzugsbereit

Wir konnten Ihr Interesse wecken?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich bitte direkt online und stellen Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin und der Referenznummer YF17124194 zur Verfügung. Informationen zum Bewerbungsprozess sowie alle unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage. zur Onlinebewerbung

MÜPRO GmbH Personalmanagement
Borsigstraße 14
D-65205 Wiesbaden
Telefon: 06122 808-0
Fax: 06122 4702 www.muepro.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Technischer Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d)


Einleitung

Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d)

Gebiet: Heidelberg / Mannheim / Worms / Heppenheim

Gebiet: Heidelberg / Mannheim / Worms / Heppenheim

Deine Mission

  • Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und Wasserspendern
  • Sicherstellung der Funktion von Geräten und Systemen
  • Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort
  • Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit
  • Organisation des Ersatzteilbestandes
  • Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben

Dein Qualifying

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik
  • Einsteiger, oder Berufserfahren im Kundendienst
  • Eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches Engagement
  • Einsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und Teamplayer
  • Einen Führerschein der Klasse B

Deine Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entgeltbestandteile: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze
  • Offene Unternehmenskultur: eigenständiges Arbeiten ohne Dispo, Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
  • Persönliche Benefits: JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung – auch zur privaten Nutzung
  • Moderne Ausstattung: State of the Art Hardware, ERP-System, namhaftes Werkzeug, personalisierte Dienstkleidung (selbst zusammengestellt), hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten)
  • Personalentwicklung: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
  • Onboarding: individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten, Einblick in alle Unternehmensbereiche
  • Betriebliche Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen

Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.

Noch Fragezeichen ???

Dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Mechatroniker I Montage I Servicetechnik I Außendienst I

Scientist (m/f/d) Developability and Formulation Development


About Octapharma

Octapharma Biopharmaceuticals GmbH a subsidiary of the Octapharma group founded in 1997 is a successful and expanding biotech company in Heidelberg. Our core business is the development of recombinant proteins produced in human cell lines for therapeutic use in humans. We strive for effective treatments with an improved tolerability and convenience for the patient.

We are looking for:

A skilled Scientist (m/f/d) to join our R&D Formulation Development team focusing on developability assessment and formulation development for the production of therapeutics in the fields of hematology and immunology. The successful applicant will take on a versatile role in a collaborative multi-disciplinary team. Using state-of-the-art laboratory automation technology, you will support the selection of suitable lead candidates and contribute to the development of liquid and lyophilized formulations of recombinant therapeutic proteins.
This permanent position is available at the next possible date at our site in Heidelberg.

Scientist (m/f/d)
Developability and Formulation Development

Responsibilities:

  • Develop, implement and continuously re-evaluate high-throughput, cutting-edge developability screening strategies for a wide range of biomolecules
  • Investigate protein structure-biophysical property relationships and establish correlations between biophysical properties and in silico predictions
  • Design, coordinate and execute formulation studies in accordance with QbD and DoE strategies
  • Plan and conduct complex experiments on robotic high-throughput platforms, statistically analyze large datasets, document and interpret results
  • Present and discuss data and scientific literature in internal and external meetings
  • Scientific supervision of student assistants and research associates
  • Keep up with the latest developments in the field and integrate the information into the project

Your profile:

  • PhD degree in protein biochemistry, structural biology, biophysics or equivalent, ideally combined with 2 years of relevant industry experience or M.Sc. plus 5 years of relevant industry experience
  • Deep understanding of protein structures, biophysical properties, and their relationship
  • Hands-on experience in methods and techniques specific to formulation development such as DLS/SLS, SEC, HIC, icIEF, nanoDSF, DSC, Light Obscuration and Flow Imaging Microscopy
  • Experience in aspects of protein formulation, selection of suitable excipients, and freeze-drying process development is of advantage
  • Strong organizational and outstanding problem-solving skills, critical and independent thinking, ability to multi-task, and attention to detail
  • Expertise in the implementation of assays and workflows on liquid handling platforms is a plus
  • First experience with DoE, QbD and programming languages (e.g. Python) is a benefit

We offer:

  • Permanent position in a dynamically growing company
  • Work in a welcoming and scientifically inspiring atmosphere
  • Have a wide range of tasks in a cooperative setting, flexibility and personal responsibility
  • Stay informed about recent trends by attending scientific conferences and workshops
  • Further education, self-improvement and training opportunities
  • Work in modern, state-of-the art equipped labs
  • Flexible working hours, 30 days of paid annual leave
  • Job-Ticket, underground parking for your car or bicycle

Application:

Please apply via our web portal only stating the reference number 55355-YF.

Contact person:

Dorothee Schaupp – Human Resources
Tel: +49 (0)6221 – 1852 546
www.octapharma.com


Keywords
Forschung I Wissenschaft I Biotechnologie I CTA I Naturwissenschaften I

Architekt/Projektsteuerer Hochbau - Heidelberg (m/w/d)


Architekt/Projektsteuerer Hochbau - Heidelberg (m/w/d)

  • Tender & Project Support
  • Heidelberg, Germany

Unser Plan für Ihre Zukunft.

Die Mitarbeiter der Julius Berger International GmbH bringen Tag für Tag mit Leidenschaft, Präzision und Kompetenz Projekte zum Laufen – national wie international. Ob Großbaustelle, Teilprojekt oder Beratung: Wir gehen immer wieder neue Wege und bieten optimale Lösungen. Unsere Aufgaben sind dabei so vielfältig wie unsere Kunden selbst. Möchten Sie als Teil eines hochmotivierten und engagierten Teams in einer verantwortungsvollen Position gemeinsame Ziele verwirklichen?

Dann suchen wir Sie in Vollzeit (gegebenenfalls auch in Teilzeit) als

Bauingenieur/Architekt/Projektsteuerer Hochbau - Heidelberg (m/w/d)

Der Einsatz erfolgt in Wiesbaden (Abteilung Projektleitung & Baubetrieb) und mit ca. 3 Tagen pro Woche in Heidelberg. Nach Ende des Projektes in Heidelberg ist ein Einsatz in Wiesbaden vorgesehen.


Welche Aufgaben haben Sie?

  • Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. die Kostensteuerung und – Verfolgung, Nachtragsprüfung, Prüfung des Leistungsstands und Soll-Ist-Abgleiche, VOB‑Schreiben, vertragliche Prüfungen sowie regelmäßige Monatsreporte.
  • Weiterhin übernehmen Sie die Aufgaben der Projektsteuerung nach AHO.
  • Sie erkennen und steuern Risiken in Ihren Projekten und führen regelmäßige Begehungen auf der Baustelle (Qualitätssicherung) durch.
  • Sie wirken mit bei baurechtlichen und rechtsgeschäftlichen Abnahmen und führen Abnahmebegehungen für den Kunden (bei Kauf-Einheiten gemeinsam mit den Käufern) durch.
  • Sie prüfen die Einhaltung des Leistungsstands und des Soll-Ist-Abgleichs des Terminplans.

Was bringen Sie mit?

  • Sie haben ein abgeschlossenes Diplom- oder Master-Studium des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens, Architektur absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Eine Berufserfahrung in ähnlicher Position ist von Vorteil.
  • Sie verfügen über Kenntnisse der gängigen MS-Office Software und haben Grundkenntnisse in iTWO, die wir Ihnen auch beibringen können.
  • Für diese Position bringen Sie die Bereitschaft zu Dienstreisen mit.
  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und ein hohes Maß an Motivation/ Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab.

Was bieten wir Ihnen?

  • Auf Sie wartet eine spannende Aufgabe, die Ihnen viele Möglichkeiten zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit bietet.
  • Als bautarifgebundenes Unternehmen stehen wir für (Standort-)Sicherheit, Beständigkeit und eine angemessene Vergütung.
  • Wir bieten umfangreiche Sozial- und Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder zum Beispiel eine Gruppen-Unfallversicherung.
  • Wir fördern unsere Mitarbeiter auf ihren Karrierewegen bestmöglich. Dazu können Sie zahlreiche Angebote unserer „Julius Berger Academy“ wahrnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

… am liebsten über unser Online-Portal. Innerhalb von drei Wochen reagieren wir auf Ihre Nachricht und melden uns garantiert bei Ihnen. Versprochen. Haben Sie noch Fragen? Einfach anrufen oder schreiben!

Cathrin Diel

Human Resources

+ 49 611 1390 3838

UNTERNEHMENSPROFIL

Die Julius Berger International GmbH mit Sitz in Wiesbaden arbeitet als GeneralplanerPlus mit einem außergewöhnlich breiten Leistungsspektrum an umfangreichen Bauprojekten in den Bereichen Hochbau und Infrastruktur. Dabei bieten wir alle erforderlichen Leistungen inhouse bei uns an. Das bedeutet für unsere Auftraggeber mehr Planungssicherheit durch weniger Schnittstellen und für unsere über 330 Mitarbeiter spannende Herausforderungen im Job.

Apply for this job


Keywords
Architektur I Bauingenieur I Entwicklung I Wirtschaftsingenieur I

Research Associate (m/f/d) Developability and Formulation Development


About Octapharma

Octapharma Biopharmaceuticals GmbH a subsidiary of the Octapharma group founded in 1997 is a successful and expanding biotech company in Heidelberg. Our core business is the development of recombinant proteins produced in human cell lines for therapeutic use in humans. We strive for effective treatments with an improved tolerability and convenience for the patient.

We are looking for:

A skilled Research Associate (m/f/d) to join our R&D Formulation Development team focusing on developability assessment and formulation development for the production of therapeutics in the fields of hematology and immunology. The successful applicant will take on a versatile role in a collaborative multi-disciplinary team. Using state-of-the-art laboratory automation technology, you will support the selection of suitable lead candidates and contribute to the development of liquid and lyophilized formulations of recombinant therapeutic proteins.
This permanent position is available at the next possible date at our site in Heidelberg.

Research Associate (m/f/d)
Developability and Formulation Development

Responsibilities:

  • Supervised design and execution of (pre-)formulation studies and developability screenings with independent processing of subprojects
  • Assist in the development, evaluation, and optimization of lyophilization processes
  • Execute methods and workflows on robotic high-throughput platforms
  • Create electronic lab notebooks and work instructions and contribute to the preparation of study plans and development reports
  • Present and discuss data and scientific literature in internal meetings
  • Maintain and troubleshoot laboratory equipment and contribute to the general upkeep of laboratory

Your profile:

  • M.Sc. in protein biochemistry, biology, biophysics, pharmaceutics or equivalent or lab technician with several years of relevant working experience
  • Hands-on experience in methods and techniques specific to formulation development such as DLS/SLS, SEC, HIC, icIEF, nanoDSF, DSC, Light Obscuration, Flow Imaging Microscopy and Karl-Fisher Titration
  • Comfortable with operating complex mechanical equipment (Freeze-Dryer, Liquid handling robots)
  • Pro-active, flexible, self-organized, and eager to optimize and automate your daily work while coordinating your efforts with your team colleagues
  • Ability to independently conduct experiments, develop assays, and analyze study results
  • First experience with Design of Experiment (DoE), Quality by Design (QbD) and liquid handling systems is a benefit

We offer:

  • Permanent position in a dynamically growing company
  • Work in a welcoming and scientifically inspiring atmosphere
  • Have a wide range of tasks in a cooperative setting, flexibility and personal responsibility
  • Stay informed about recent trends by attending scientific conferences and workshops
  • Further education, self-improvement and training opportunities
  • Work in modern, state-of-the art equipped labs
  • Flexible working hours, 30 days of paid annual leave
  • Job-Ticket, underground parking for your car or bicycle

Application:

Please apply via our web portal only stating the reference number 55281-YF.

Contact person:

Dorothee Schaupp – Human Resources
Tel: +49 (0)6221 – 1852 546
www.octapharma.com


Keywords
Biotechnologie I Laboranten I Pharmazie I

Sales Manager (m/w/d) für spannende Digitalisierungsprojekte im D-A-CH Raum


Sales Manager (m/w/d)
für spannende Digitalisierungsprojekte im
Gesundheits- und Sozialwesen
im D-A-CH Raum

Heidelberg, Berlin oder Augsburg

Als IT-Dienstleister im Gesund­heits- und Sozial­wesen bewegen wir uns in einer x-trem auf­strebenden, innovations­getriebenen Branche. Wir sind ein moderner Arbeit­geber, bei dem du dein Poten­zial optimal ein­setzen und deine Skills weiter­entwickeln kannst. Zu unseren wichtigsten Kunden in Deutschland zählen die größte Kranken­versicherung AOK, die Helios Kliniken sowie viele weitere Universitäts­kliniken und Praxis­verbünde. Neben der Ent­wicklung von „AOK Mein Leben“ implemen­tieren wir Patienten­portale nach KHZG Vorgaben, schließen Leistungs­erbringer an die Telematik­infrastruktur an und unter­stützen diese im täg­lichen Betrieb.
Um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Talenten, die uns bei der Umsetzung spannender Projekte unter­stützen.

Bist du bereit, mit x-tention die Healthcare IT zu revolutionieren und die Digitalisierung des Gesundheitswesens auf ein neues Level zu heben?

Deine Rolle bei x-tention

  • Betreuung und strate­gische Weiter­entwicklung von Bestands­kunden (Account­management)
  • Neu­kunden­akquise
  • Ausarbeitung von Ange­boten sowie Bear­beitung von Aus­schreibungen
  • Begleitung von Messe­auftritten
  • Schnittstelle zwischen Kunden und den internen Fach­bereichen
  • Marktbeobachtung und Erkennen von aktuellen Markt­poten­zialen
  • Unterstützung bei der Weiter­entwicklung des Leistungs­portfolios

Diese Skills solltest du mitbringen

  • Einschlägige Berufs­erfahrung im Ver­trieb
  • Kenntnisse im Umfeld der Digi­talisierung des deutschen Gesund­heits­wesens
  • Schnelle Auffassungs­gabe, syste­matische Arbeits­weise und struktu­rierte Auf­bereitung kom­plexer Sach­verhalte
  • Gute Kommuni­kations- und Analyse­fähigkeiten
  • Selbstbewusstes Auf­treten
  • Bereitschaft zu Dienst­reisen innerhalb des D-A-CH Raums

Deine Benefits*

  • Aus- und Weiter­bildung
  • Firmen­events
  • Firmen­park­platz
  • Fitness
  • Firmen­laptops und -handys
  • Gleitzeit
  • Moderner Arbeits­platz
  • Pool­fahr­zeuge
  • Unfall­ver­sicherung
  • Verpflegung

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x-tention Informationstechnologie GmbH
Margot-Becke-Ring 37, 69124 Heidelberg, Germany
+49 6221 360550 | x-tention.com

Aus Gründen der Lesbarkeit verzichten wir auf geschlechtsspezifische Formulierungen. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf alle Geschlechter in gleicher Weise (i. d. g. F.).

*Die Benefits variieren je nach Arbeitsort.

Ein Unternehmen der x-tention Unternehmensgruppe


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I Verkauf I Vertrieb I
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