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Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang
Über Octapharma
Octapharma Biopharmaceuticals GmbH ist ein 1997 gegründetes, erfolgreich expandierendes Biotechnologie-Unternehmen und eines der Tochterunternehmen der Octapharma AG. Unsere Kernkompetenz liegt in der Forschung und Entwicklung von humanen Zelllinien zur Herstellung rekombinanter Arzneimittel. Dabei ist es unser Anliegen, Medikamente mit einer verbesserten Verträglichkeit für den Patienten und Medikamente mit einer verlängerten Halblebenszeit zu entwickeln.
Wir suchen:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Forschungs- und Entwicklungsstandort in Heidelberg einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Wareneingang/Lager. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Annahme, Prüfung und Lagerung von Rohmaterialien in Übereinstimmung mit den GMP-Richtlinien und dem Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens.
Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang
Ihre Aufgaben:
- Empfang von Warenlieferungen und Überprüfung, ob diese mit der Bestellnummer und dem Lieferschein übereinstimmen
- Überprüfung der Lieferung auf sichtbare Anzeichen von Beschädigung, Verunreinigung und anderen Qualitätsproblemen
- Durchführung einer visuellen Inspektion und Identitätsprüfung, um zu bestätigen, dass das Material korrekt ist und die erforderlichen Spezifikationen erfüllt
- Sicherstellung, dass das Lager sauber, aufgeräumt und frei von Sicherheitsrisiken ist
- Sicherstellung, dass Rohstoffe in Übereinstimmung mit den GMP-Anforderungen und Unternehmensrichtlinien gelagert werden
- Regelmäßige Bestandskontrollen und genaue Aufzeichnungen des Rohstoffbestands
- Bei Bedarf Unterstützung bei anderen Lageraufgaben
Ihre Qualifikation:
- Gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse der GMP-Vorschriften und Anforderungen für die Lagerung und Handhabung von pharmazeutischen Rohstoffen von Vorteil
- Fähigkeit, eigenverantwortlich und als Teil eines Teams in einer flexiblen Umgebung zu arbeiten.
- Gute EDV-Kenntnisse und Routine im Umgang mit MS Office und SAP
Unser Angebot:
- Eine unbefristete Tätigkeit (40 Std./Woche) in einem beständig wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen
- Eine moderne - „state of the art“- Arbeitsumgebung
- Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
- Eigenes Betriebsrestaurant mit Bezuschussung
- Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser sowie Obst
- Job-Ticket oder Parkplatzmöglichkeit für Fahrrad bzw. PKW
- Ein internationales Team und ein kollegiales Umfeld mit vielen Aktionsmöglichkeiten
Über Octapharma:
Octapharma mit Hauptsitz in Lachen, Schweiz, ist einer der weltweit führenden Hersteller von menschlichen Proteinen. Das Unternehmen entwickelt und produziert Humanproteine aus Blutplasma und menschlichen Zelllinien.
Weltweit beschäftigt Octapharma rund 10.000 Mitarbeiter, die mit Produkten aus folgenden drei Therapiebereichen die Behandlung von Patienten in 118 Ländern unterstützen: Immuntherapie, Hämatologie und Intensivpflege.
Octapharma betreibt sieben Standorte Forschung & Entwicklung und fünf hochmoderne Produktionsanlagen in Österreich, Frankreich, Deutschland und Schweden, sowie mehr als 180 Plasmaspendezentren in Europa und den USA.
Bewerbung:
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer 54090.
Ansprechpartner für Rückfragen:
Anita Greulich – HR Generalist
Tel: +49 (0)6221 – 1852 522
www.octapharma.com
Keywords
Lagerwirtschaft I
Arbeitsort: 69120 Heidelberg
Verkaufsberater * Krautol im Außendienst – Region Süd
Machst du mit uns Karriere?
Verkaufsberater * Krautol im Außendienst – Region Süd
Beschäftigungsform:Vollzeit
Einsatzort: Außendienst regional
Marken: Krautol
Job-ID:JR-6448
Über uns:
Mit rund 6.000 Mitarbeitern und zahlreichen Produktionsstandorten im In- und Ausland sowie 1,55 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unternehmensgruppen für Farben, Lacke, Bautenschutz und energiesparende Wärmedämm-Verbundsysteme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer.
Seit über 100 Jahren steht die Marke Krautol für professionelle Bautenanstrichmittel in höchster Qualität und ist Partner des Baustoffhandels.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater * Krautol im Außendienst – Region Süd.
Die zu betreuende Region erstreckt sich entlang der Autobahn 5 von Darmstadt bis Lörrach (über Heidelberg, Bruchsal, Karlsruhe, Offenburg und Freiburg).
Das erwartet dich:
- Du bist verantwortlich für die absatz- und umsatzorientierte Vermarktung des gesamten Krautol-Produktprogramms in der betreuten Region.
- Weiterhin stellst du die Umsetzung der bezirksspezifischen Marktbearbeitungsziele sicher.
- Die Betreuung des Baustoffhandels und von Verarbeitern ist ebenfalls Teil deiner Aufgabe.
- Du bist aktiver Marktbeobachter, identifizierst entsprechende Potenziale und steuerst die systematische Neukundenakquisition.
- Zusätzlich fällt die Führung von Preis- und Konditionenverhandlungen in deinen Aufgabenbereich.
- Du wirst bei anwendungstechnischen Problemstellungen unterstützend tätig.
Das bringst du mit:
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Maler- oder Stuckateurmeister oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Baustoffhandel.
- In deiner bisherigen Tätigkeit konntest du bereits mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst sammeln und verfügst über solide Kenntnisse im Bereich Farben sowie im Umfeld des Baustoff-Fachhandels.
- Du bist ein Teamplayer, arbeitest gern systematisch und strukturiert und verfügst darüber hinaus über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
- Weiterhin zeichnet dich ein hohes Maß an Kundenorientierung und Selbstorganisation aus.
- Du besitzt eine hohe Reisebereitschaft und verfügst über einen gültigen Pkw-Führerschein.
(*) Bei DAW zählt der Mensch. So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil der DAW-Familie werden, egal mit welchem Hintergrund - Hauptsache, die Chemie stimmt!
Ausgewählte Benefits dieser Stelle
- 30 Tage Urlaub
Unseren Mitarbeitern stehen 30 Tage Urlaubsanspruch zu. - Individueller Einarbeitungsplan
Ein Neustart ist immer mit vielen neuen Eindrücken verbunden. Damit neue Mitarbeiter schnell Teil des Teams werden, erhalten sie einen individuellen Einarbeitungsplan. Unser "Welcome@DAW" Tag gibt einen Überblick über das Unternehmen und leistet Starthilfe für den Aufbau erster Netzwerke. - Weiterbildung
Lebenslanges Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter:innen individuelle Angebote an internen und externen Weiterbildungen, um persönliche Kompetenzen zu festigen und Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Entdecke DAW
Wir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizientesten und nachhaltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Generationen familiengeführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!
Unser Profil
- Familienunternehmen
Seit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Baufarbenhersteller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte. - Nachhaltigkeit
Für DAW ist Nachhaltigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh entwickelte DAW ein Bewusstsein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhabergeneration weiter voran getrieben wird. - Mitgestaltung
Das Unternehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitarbeiter wirksam arbeiten können.
Dir gefällt die Stelle?
Dann bewirb dich jetzt!
Bewerbungsprozess
Hast du noch Fragen?
Bei Fragen zu dieser Stellenausschreibung und zum Bewerbungsprozess sind wir für dich da. Melde dich gerne bei uns – am liebsten per E-Mail.
Moritz Winkler
Recruiter
Telefon: +4961547171158
E-Mail: moritz.winkler[AT]daw.de
DAW SE - Geschäftsbereich Krautol http://www.daw.de http://www.daw.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13000/logo_google_krautol.png
2023-05-12T09:40:18.499Z FULL_TIME EURYEAR null
2023-03-13Darmstadt 64283
49.8695282 8.6506852
Heidelberg 69117
49.3928952 8.7202574
Karlsruhe 76133
49.00674979999999 8.393843
Freiburg im Breisgau 79098
47.9938544 7.8467583
Lörrach 79539
47.6215172 7.662926499999999
Offenburg 77652
48.5005097 7.9419146
Bruchsal 76646
49.1064222 8.5933513
Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I
Arbeitsort: 69117 Heidelberg
Öldiensttechniker (m/w/d) Großraum Darmstadt, Mannheim, Heidelberg
Täglich an der Erfolgsschraube drehen.
Machen, was bewegt.
Machen, was bewegt.
Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten gibst du täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kannst du bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten.Öldiensttechniker (m/w/d) Großraum Darmstadt, Mannheim, Heidelberg
GesellschaftJH Vertrieb Geschäftsbereich
After Sales Standort
Einsatzgebiet: Darmstadt, Mannheim, Heidelberg Beginn
01.05.2023
Wochenstunden
35 Std. Wochenstunden
35 Std.
Vertragsart
Vollzeit Vertragsart
Vollzeit
JH Vertrieb Geschäftsbereich
After Sales Standort
Einsatzgebiet: Darmstadt, Mannheim, Heidelberg Beginn
01.05.2023
Wochenstunden
35 Std. Wochenstunden
35 Std.
Vertragsart
Vollzeit Vertragsart
Vollzeit
Gesellschaft: JH Vertrieb
Geschäftsbereich: After Sales
Standort: Einsatzgebiet: Darmstadt, Mannheim, Heidelberg
Beginn: 01.05.2023
Täglich an der Erfolgsschraube drehen.
Machen, was bewegt.
Machen, was bewegt.
Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten gibst du täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kannst du bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten.Deine Aufgaben
- Du führst den Hydraulikölwechsel an Flurförderzeugen durch
- Auch die Planung, Durchführung und Einhaltung der Ölwechselintervalle in Abstimmung mit der zuständigen Disposition gehören zu deinen Aufgaben
- Du berätst unsere Kunden bei technischen Anfragen und erkennst mögliche Potentiale in der Zusammenarbeit
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechatronik für KFZ, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Wohnort im Einsatzgebiet bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet
- Führerschein der Klasse B
- Leidenschaft, unsere Kunden durch deine kommunikative Art und Arbeit zu begeistern
Deine Vorteile
- Modernes Schulungs- und Trainingszentrum
- Betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Vergütung
- Spannende Aufgaben
- 30 Tage Urlaub
- Modernes Schulungs- und Trainingszentrum
- Betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Vergütung
- Spannende Aufgaben
- 30 Tage Urlaub
Deine Zusatz-Infos
Dein Einsatzbereich Erstklassige Beratung und ein Top-Service rund um das Thema Intralogistik: unsere Kunden können sich auf ein deutschlandweites Servicenetz mit über 2.000 Vertriebsmitarbeitern verlassen, die bekannt sind für ihre Lösungskompetenz, Erfahrung und Flexibilität. Über JungheinrichWir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen. Kontakt Sebastian Müller
www.jungheinrich.com/karriere
Täglich an der Erfolgsschraube drehen.
Machen, was bewegt.
Machen, was bewegt.
Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten gibst du täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kannst du bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten.Öldiensttechniker (m/w/d) Großraum Darmstadt, Mannheim, Heidelberg
JH Vertrieb After Sales Einsatzgebiet: Darmstadt, Mannheim, Heidelberg 01.05.2023 Wochenstunden
35 Std. Wochenstunden
35 Std.
Vertragsart
Vollzeit Vertragsart
Vollzeit
Täglich an der Erfolgsschraube drehen.
Machen, was bewegt.
Machen, was bewegt.
Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten gibst du täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kannst du bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten.Deine Aufgaben
- Du führst den Hydraulikölwechsel an Flurförderzeugen durch
- Auch die Planung, Durchführung und Einhaltung der Ölwechselintervalle in Abstimmung mit der zuständigen Disposition gehören zu deinen Aufgaben
- Du berätst unsere Kunden bei technischen Anfragen und erkennst mögliche Potentiale in der Zusammenarbeit
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechatronik für KFZ, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Wohnort im Einsatzgebiet bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet
- Führerschein der Klasse B
- Leidenschaft, unsere Kunden durch deine kommunikative Art und Arbeit zu begeistern
Deine Vorteile
- Modernes Schulungs- und Trainingszentrum
- Betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Vergütung
- Spannende Aufgaben
- 30 Tage Urlaub
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.
Persönlicher Kontakt
Sebastian Müller, Telefon
Bewirb dich online
www.jungheinrich.com/karriere
Keywords
Ingenieur I Technik I Kundenberater I
Arbeitsort: 69118 Heidelberg
Pflegedienstleitung (m/w/d) in Heidelberg
EINFACH PERSÖNLICHER
EINFACH ANDERS
EINFACH WECHSELN
PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W/D), VOLLZEIT
ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT
SCHÖN, SIE KENNEN ZU LERNEN!
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 150 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead weiter auf Wachstumskurs. Werden Sie ein Teil unseres lokalen Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen dabei, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen. Home Instead ist ein kassenzugelassener Betreuungs- und Pflegedienst.
ZU IHREN AUFGABEN GEHÖRT:
Als Pflegedienstleitung bei Home Instead tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass alle Betreuungskräfte das Home Instead Konzept fachlich kompetent umsetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört:
- Sie übernehmen die pflegerische Verantwortung
- Sie führen die persönliche Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen durch
- Sie unterstützen den Aufbau eines Netzwerkes, um unsere sinnvollen Dienstleistungen bekannt zu machen
- Sie geben Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung an unsere Betreuungskräfte weiter
DAS BIETEN WIR IHNEN:
- Keine Wochenend- und Schichtdienste
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe ohne eigene Pflegetätigkeit
- Ein umfassendes Trainings- und Weiterbildungsangebot
- Ein hochmotiviertes Team
- Raum für persönliche Weiterentwicklung
- Offene Kommunikation und gute Atmosphäre
- Die Möglichkeit, gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen zu wachsen
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten
zu dürfen - Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Pflege
- Wertschätzung für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter
- Einfühlungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Menschen
- Lernbereitschaft, Neugier und Motivation
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
und ein persönliches Kennenlernen.
Philipp-W. Vogeley
Geschäftsführer Home Instead Hedellberg Telefon 06221 - 416210
Home Instead Heidelberg
Zuhause Umsorgt Rhein-Neckar
Maaßstrasse 26, 69123 Heidelberg
philipp.vogeley[AT]homeinstead.de
Referenz-Nr.: PDL
86 % würden Home Instead als
Arbeitgeber weiterempfehlen
(Quelle: Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2021)
www.homeinstead.de/jobs-heidelberg
Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig undwird eigenverantwortlich betrieben. © 2023 Home Instead GmbH & Co. KG
Keywords
Altenpflege I Krankenpflege I Leitung Gesundheitsbereich I
Arbeitsort: 69123 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Rhein-Neckar / Mannheim / Heidelberg / Speyer
MÜPRO ist eine wachstumsstarke, international aktive Unternehmensgruppe
mit mehreren Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schallschutztechnik sowie Brandschutz und verkaufen im Direktvertrieb an das installierende Handwerk.
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Sie als
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office) Rhein-Neckar / Mannheim / Heidelberg / Speyer
Technisches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“.
Was Sie bei uns erwarten können
- Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes
- Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus
- Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle
- Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung
- Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können
- Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung
Was wir Ihnen bieten
- Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand
- Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)
Was wir uns wünschen
- Sie haben eine handwerkliche oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung
- Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit
- Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sammeln können
- Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um
- Ihr Wohnort befindet sich in der angegebenen Region bzw. Sie sind umzugsbereit
Wir konnten Ihr Interesse wecken?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich bitte direkt online und stellen Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin und der Referenznummer YF17124194 zur Verfügung. Informationen zum Bewerbungsprozess sowie alle unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage. zur Onlinebewerbung
MÜPRO GmbH Personalmanagement
Borsigstraße 14
D-65205 Wiesbaden
Telefon: 06122 808-0
Fax: 06122 4702 www.muepro.de
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Technischer Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I
Arbeitsort: 69117 Heidelberg
Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d)
Einleitung
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.
Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Servicetechniker im Aussendienst (m/w/d)
Gebiet: Heidelberg / Mannheim / Worms / Heppenheim
Gebiet: Heidelberg / Mannheim / Worms / Heppenheim
Deine Mission
- Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und Wasserspendern
- Sicherstellung der Funktion von Geräten und Systemen
- Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort
- Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit
- Organisation des Ersatzteilbestandes
- Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben
Dein Qualifying
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik
- Einsteiger, oder Berufserfahren im Kundendienst
- Eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches Engagement
- Einsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und Teamplayer
- Einen Führerschein der Klasse B
Deine Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Entgeltbestandteile: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze
- Offene Unternehmenskultur: eigenständiges Arbeiten ohne Dispo, Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
- Persönliche Benefits: JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung – auch zur privaten Nutzung
- Moderne Ausstattung: State of the Art Hardware, ERP-System, namhaftes Werkzeug, personalisierte Dienstkleidung (selbst zusammengestellt), hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten)
- Personalentwicklung: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
- Onboarding: individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten, Einblick in alle Unternehmensbereiche
- Betriebliche Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen
Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.
Noch Fragezeichen ???
Dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
powered by d.vinci
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Mechatroniker I Montage I Servicetechnik I Außendienst I
Arbeitsort: 69117 Heidelberg
Scientist (m/f/d) Developability and Formulation Development
About Octapharma
Octapharma Biopharmaceuticals GmbH a subsidiary of the Octapharma group founded in 1997 is a successful and expanding biotech company in Heidelberg. Our core business is the development of recombinant proteins produced in human cell lines for therapeutic use in humans. We strive for effective treatments with an improved tolerability and convenience for the patient.
We are looking for:
A skilled Scientist (m/f/d) to join our R&D Formulation Development team focusing on developability assessment and formulation development for the production of therapeutics in the fields of hematology and immunology. The successful applicant will take on a versatile role in a collaborative multi-disciplinary team. Using state-of-the-art laboratory automation technology, you will support the selection of suitable lead candidates and contribute to the development of liquid and lyophilized formulations of recombinant therapeutic proteins.
This permanent position is available at the next possible date at our site in Heidelberg.
Scientist (m/f/d)
Developability and Formulation Development
Responsibilities:
- Develop, implement and continuously re-evaluate high-throughput, cutting-edge developability screening strategies for a wide range of biomolecules
- Investigate protein structure-biophysical property relationships and establish correlations between biophysical properties and in silico predictions
- Design, coordinate and execute formulation studies in accordance with QbD and DoE strategies
- Plan and conduct complex experiments on robotic high-throughput platforms, statistically analyze large datasets, document and interpret results
- Present and discuss data and scientific literature in internal and external meetings
- Scientific supervision of student assistants and research associates
- Keep up with the latest developments in the field and integrate the information into the project
Your profile:
- PhD degree in protein biochemistry, structural biology, biophysics or equivalent, ideally combined with 2 years of relevant industry experience or M.Sc. plus 5 years of relevant industry experience
- Deep understanding of protein structures, biophysical properties, and their relationship
- Hands-on experience in methods and techniques specific to formulation development such as DLS/SLS, SEC, HIC, icIEF, nanoDSF, DSC, Light Obscuration and Flow Imaging Microscopy
- Experience in aspects of protein formulation, selection of suitable excipients, and freeze-drying process development is of advantage
- Strong organizational and outstanding problem-solving skills, critical and independent thinking, ability to multi-task, and attention to detail
- Expertise in the implementation of assays and workflows on liquid handling platforms is a plus
- First experience with DoE, QbD and programming languages (e.g. Python) is a benefit
We offer:
- Permanent position in a dynamically growing company
- Work in a welcoming and scientifically inspiring atmosphere
- Have a wide range of tasks in a cooperative setting, flexibility and personal responsibility
- Stay informed about recent trends by attending scientific conferences and workshops
- Further education, self-improvement and training opportunities
- Work in modern, state-of-the art equipped labs
- Flexible working hours, 30 days of paid annual leave
- Job-Ticket, underground parking for your car or bicycle
Application:
Please apply via our web portal only stating the reference number 55355-YF.
Contact person:
Dorothee Schaupp – Human Resources
Tel: +49 (0)6221 – 1852 546
www.octapharma.com
Keywords
Forschung I Wissenschaft I Biotechnologie I CTA I Naturwissenschaften I
Arbeitsort: 69120 Heidelberg
Architekt/Projektsteuerer Hochbau - Heidelberg (m/w/d)
Architekt/Projektsteuerer Hochbau - Heidelberg (m/w/d)
- Tender & Project Support
- Heidelberg, Germany
Unser Plan für Ihre Zukunft.
Die Mitarbeiter der Julius Berger International GmbH bringen Tag für Tag mit Leidenschaft, Präzision und Kompetenz Projekte zum Laufen – national wie international. Ob Großbaustelle, Teilprojekt oder Beratung: Wir gehen immer wieder neue Wege und bieten optimale Lösungen. Unsere Aufgaben sind dabei so vielfältig wie unsere Kunden selbst. Möchten Sie als Teil eines hochmotivierten und engagierten Teams in einer verantwortungsvollen Position gemeinsame Ziele verwirklichen?
Dann suchen wir Sie in Vollzeit (gegebenenfalls auch in Teilzeit) als
Bauingenieur/Architekt/Projektsteuerer Hochbau - Heidelberg (m/w/d)
Der Einsatz erfolgt in Wiesbaden (Abteilung Projektleitung & Baubetrieb) und mit ca. 3 Tagen pro Woche in Heidelberg. Nach Ende des Projektes in Heidelberg ist ein Einsatz in Wiesbaden vorgesehen.
Welche Aufgaben haben Sie?
- Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. die Kostensteuerung und – Verfolgung, Nachtragsprüfung, Prüfung des Leistungsstands und Soll-Ist-Abgleiche, VOB‑Schreiben, vertragliche Prüfungen sowie regelmäßige Monatsreporte.
- Weiterhin übernehmen Sie die Aufgaben der Projektsteuerung nach AHO.
- Sie erkennen und steuern Risiken in Ihren Projekten und führen regelmäßige Begehungen auf der Baustelle (Qualitätssicherung) durch.
- Sie wirken mit bei baurechtlichen und rechtsgeschäftlichen Abnahmen und führen Abnahmebegehungen für den Kunden (bei Kauf-Einheiten gemeinsam mit den Käufern) durch.
- Sie prüfen die Einhaltung des Leistungsstands und des Soll-Ist-Abgleichs des Terminplans.
Was bringen Sie mit?
- Sie haben ein abgeschlossenes Diplom- oder Master-Studium des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens, Architektur absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Eine Berufserfahrung in ähnlicher Position ist von Vorteil.
- Sie verfügen über Kenntnisse der gängigen MS-Office Software und haben Grundkenntnisse in iTWO, die wir Ihnen auch beibringen können.
- Für diese Position bringen Sie die Bereitschaft zu Dienstreisen mit.
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und ein hohes Maß an Motivation/ Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab.
Was bieten wir Ihnen?
- Auf Sie wartet eine spannende Aufgabe, die Ihnen viele Möglichkeiten zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit bietet.
- Als bautarifgebundenes Unternehmen stehen wir für (Standort-)Sicherheit, Beständigkeit und eine angemessene Vergütung.
- Wir bieten umfangreiche Sozial- und Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder zum Beispiel eine Gruppen-Unfallversicherung.
- Wir fördern unsere Mitarbeiter auf ihren Karrierewegen bestmöglich. Dazu können Sie zahlreiche Angebote unserer „Julius Berger Academy“ wahrnehmen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
… am liebsten über unser Online-Portal. Innerhalb von drei Wochen reagieren wir auf Ihre Nachricht und melden uns garantiert bei Ihnen. Versprochen. Haben Sie noch Fragen? Einfach anrufen oder schreiben!
Cathrin Diel
Human Resources
+ 49 611 1390 3838
UNTERNEHMENSPROFIL
Die Julius Berger International GmbH mit Sitz in Wiesbaden arbeitet als GeneralplanerPlus mit einem außergewöhnlich breiten Leistungsspektrum an umfangreichen Bauprojekten in den Bereichen Hochbau und Infrastruktur. Dabei bieten wir alle erforderlichen Leistungen inhouse bei uns an. Das bedeutet für unsere Auftraggeber mehr Planungssicherheit durch weniger Schnittstellen und für unsere über 330 Mitarbeiter spannende Herausforderungen im Job.
Keywords
Architektur I Bauingenieur I Entwicklung I Wirtschaftsingenieur I
Arbeitsort: 69117 Heidelberg
Research Associate (m/f/d) Developability and Formulation Development
About Octapharma
Octapharma Biopharmaceuticals GmbH a subsidiary of the Octapharma group founded in 1997 is a successful and expanding biotech company in Heidelberg. Our core business is the development of recombinant proteins produced in human cell lines for therapeutic use in humans. We strive for effective treatments with an improved tolerability and convenience for the patient.
We are looking for:
A skilled Research Associate (m/f/d) to join our R&D Formulation Development team focusing on developability assessment and formulation development for the production of therapeutics in the fields of hematology and immunology. The successful applicant will take on a versatile role in a collaborative multi-disciplinary team. Using state-of-the-art laboratory automation technology, you will support the selection of suitable lead candidates and contribute to the development of liquid and lyophilized formulations of recombinant therapeutic proteins.
This permanent position is available at the next possible date at our site in Heidelberg.
Research Associate (m/f/d)
Developability and Formulation Development
Responsibilities:
- Supervised design and execution of (pre-)formulation studies and developability screenings with independent processing of subprojects
- Assist in the development, evaluation, and optimization of lyophilization processes
- Execute methods and workflows on robotic high-throughput platforms
- Create electronic lab notebooks and work instructions and contribute to the preparation of study plans and development reports
- Present and discuss data and scientific literature in internal meetings
- Maintain and troubleshoot laboratory equipment and contribute to the general upkeep of laboratory
Your profile:
- M.Sc. in protein biochemistry, biology, biophysics, pharmaceutics or equivalent or lab technician with several years of relevant working experience
- Hands-on experience in methods and techniques specific to formulation development such as DLS/SLS, SEC, HIC, icIEF, nanoDSF, DSC, Light Obscuration, Flow Imaging Microscopy and Karl-Fisher Titration
- Comfortable with operating complex mechanical equipment (Freeze-Dryer, Liquid handling robots)
- Pro-active, flexible, self-organized, and eager to optimize and automate your daily work while coordinating your efforts with your team colleagues
- Ability to independently conduct experiments, develop assays, and analyze study results
- First experience with Design of Experiment (DoE), Quality by Design (QbD) and liquid handling systems is a benefit
We offer:
- Permanent position in a dynamically growing company
- Work in a welcoming and scientifically inspiring atmosphere
- Have a wide range of tasks in a cooperative setting, flexibility and personal responsibility
- Stay informed about recent trends by attending scientific conferences and workshops
- Further education, self-improvement and training opportunities
- Work in modern, state-of-the art equipped labs
- Flexible working hours, 30 days of paid annual leave
- Job-Ticket, underground parking for your car or bicycle
Application:
Please apply via our web portal only stating the reference number 55281-YF.
Contact person:
Dorothee Schaupp – Human Resources
Tel: +49 (0)6221 – 1852 546
www.octapharma.com
Keywords
Biotechnologie I Laboranten I Pharmazie I
Arbeitsort: 69120 Heidelberg
Sales Manager (m/w/d) für spannende Digitalisierungsprojekte im D-A-CH Raum
Sales Manager (m/w/d)
für spannende Digitalisierungsprojekte im
Gesundheits- und Sozialwesen
im D-A-CH Raum
Heidelberg, Berlin oder Augsburg
Als IT-Dienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen bewegen wir uns in einer x-trem aufstrebenden, innovationsgetriebenen Branche. Wir sind ein moderner Arbeitgeber, bei dem du dein Potenzial optimal einsetzen und deine Skills weiterentwickeln kannst. Zu unseren wichtigsten Kunden in Deutschland zählen die größte Krankenversicherung AOK, die Helios Kliniken sowie viele weitere Universitätskliniken und Praxisverbünde. Neben der Entwicklung von „AOK Mein Leben“ implementieren wir Patientenportale nach KHZG Vorgaben, schließen Leistungserbringer an die Telematikinfrastruktur an und unterstützen diese im täglichen Betrieb.
Um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Talenten, die uns bei der Umsetzung spannender Projekte unterstützen.
Bist du bereit, mit x-tention die Healthcare IT zu revolutionieren und die Digitalisierung des Gesundheitswesens auf ein neues Level zu heben?
Deine Rolle bei x-tention
- Betreuung und strategische Weiterentwicklung von Bestandskunden (Accountmanagement)
- Neukundenakquise
- Ausarbeitung von Angeboten sowie Bearbeitung von Ausschreibungen
- Begleitung von Messeauftritten
- Schnittstelle zwischen Kunden und den internen Fachbereichen
- Marktbeobachtung und Erkennen von aktuellen Marktpotenzialen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Leistungsportfolios
Diese Skills solltest du mitbringen
- Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
- Kenntnisse im Umfeld der Digitalisierung des deutschen Gesundheitswesens
- Schnelle Auffassungsgabe, systematische Arbeitsweise und strukturierte Aufbereitung komplexer Sachverhalte
- Gute Kommunikations- und Analysefähigkeiten
- Selbstbewusstes Auftreten
- Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb des D-A-CH Raums
Deine Benefits*
- Aus- und Weiterbildung
- Firmenevents
- Firmenparkplatz
- Fitness
- Firmenlaptops und -handys
- Gleitzeit
- Moderner Arbeitsplatz
- Poolfahrzeuge
- Unfallversicherung
- Verpflegung
Bewirb dich mit nur einem Klick!
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x-tention Informationstechnologie GmbH
Margot-Becke-Ring 37, 69124 Heidelberg, Germany
+49 6221 360550 | x-tention.com
Aus Gründen der Lesbarkeit verzichten wir auf geschlechtsspezifische Formulierungen. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf alle Geschlechter in gleicher Weise (i. d. g. F.).
*Die Benefits variieren je nach Arbeitsort.
Ein Unternehmen der x-tention Unternehmensgruppe
Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I Verkauf I Vertrieb I
Arbeitsort: 69124 Heidelberg
Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.